Todesanzeige

Margit Berghuber

Zirl

06.09.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Neumaier

10.09.2018

Liebe Doris, lieber Hannes! Zum Ableben eurer lieben Mutti möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Seppi, Mimi, Andreas und Markus

Seppi Winkler, Reith bei Kitzbühel

10.09.2018

Liebe Doris, lieber Hannes! Zum Ableben eurer lieben Mutter und meiner Tante möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Besonders bedanken möchte ich mich bei dir liebe Tante für die langjährige und schöne Freundschaft mit Mama und Papa. OSR Josef "Seppi" Winkler Paul Winkler Reith bei Kitzbühel

Fam. Außerdorfer

09.09.2018

„Die Mutter war´s, was brauch´s der Worte mehr“.. ein erfülltes, arbeitsreiches Leben ist zu Ende gegangen, wir nehmen Abschied von einem lieben Menschen und erinnern uns an die schönen Stunden, die Gespräche, die uns ein Bild von Lebenserfahrung und Verständnis hinterlassen, wir gedenken unserer ehemaligen Bewohnerin in der Reichenauerstraße und beten für dich liebe Margit - Ruhe in Frieden. Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme - Anna Außerdorfer und Familie