Todesanzeige

Johann Niederkircher

Seefeld

04.07.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Fabian

09.07.2019

Ach könntest
du doch zurückkommen
und eine Weile bei mir sein.
Ich möchte deine Stimme
hören und dich lächeln
sehen. Ich möchte dich
umarmen und nicht mehr
loslassen und dir sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
Dein Enkel

Corinna

09.07.2019

Das Jahr
ist vergangen, aber unsere Trauer
nicht. Du bist von unserer Seite
gegangen, aber aus unseren Herzen
nicht. Was wir mit dir verloren, dass
versteht so mancher nicht, nur die,
die wirklich lieben, wissen wovon
man spricht. Traurig stehen wir wie
verloren, oft an deinem Grab.
Niemand kann uns wiedergeben
was wir verloren haben!
Corinna, Hansi mit Fabian

Josef u.Anna.

06.07.2019


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20

Inka u.Karl.

06.07.2019


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.
Von: Unbekannter Verfasser

Margit

06.07.2019


Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Margit

22.07.2018

Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit des Sorgens und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Deine Margit

Corinna

22.07.2018

Eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, nur in den Herzen der Menschen, die ihn lieben.

Hansi und Fabian

22.07.2018

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen, Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse, Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Corinna

22.07.2018

Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. Deine Corinna mit Hansi und Fabian

Margit

13.07.2018

Von Margit. Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen wirst Du bleiben.

Dein Enkel

08.07.2018

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Familie Alfred und Johanna Neuner

06.07.2018

Es ist so schwer wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruhˋn die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh gebracht. Unser herzliches Beileid.

Familie Dietrich Margit

06.07.2018

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Kuno Schallert

05.07.2018

In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben. Von: Unbekannter Verfasser

Notburga Astner

05.07.2018

Notburga Astner Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. Johann Wolfgang von Goethe Mein herzliches Beileid

Dein Schatz❤️

05.07.2018

Wenn du auf Wolke acht angekommen bist lass die Sterne leuchten. Deine dich immer liebende Margit. Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Fabian Riml

05.07.2018

Wenn so ein lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Radinger Veronika Alpbach

05.07.2018

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihm und sagte."Komm heim" Lieber Hans es war immer schön wenn du nach der Musikprobe oder beim Kartenspielen in die Tiroler Weinstube gekommen bist. Du warst immer ein gerngesehener Gast und ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Vroni (Tiroler Weinstube)

Hans-Günter Krone, Duderstadt

05.07.2018

Es Beim Abschiednehmen kommt ein Moment, in dem man die Trauer so stark vorausfühlt, dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist. Von: Arthur Schopenhauer

Kranebitter Helmuth Rietz

05.07.2018

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Liebe Margit mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit von Helmuth Kranebitter

Marlies und Gigi

05.07.2018

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Liebe Margit, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, Marlies