Todesanzeige

Ilse Schnaiter

Zirl

07.11.2017

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sandi mit Herbert, Laura und Marcel

08.11.2017

Liebe goti!

Auch wenn wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz!
Dich leiden zu sehen, ohne helfen zu können,
war für uns der größte Schmerz!

Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft,
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand!
Immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe Dank!

Wir werden dich nie vergessen
und du bleibst in unseren Herzen!

Deine Sandi mit Familie

Büro Kofler ZT GmbH - Ried

08.11.2017

Die Mutter war´s -
was brauchts der Worte mehr?


Lieber Christian, liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer entbietet das Team der Büro Kofler ZT GmbH - Ried

*

07.11.2017

Liebe Ilse!

Dort wo du jetzt bist,kannst du als Engel auf all jene hinab schauen denen du fehlst.
Komm ab und zu in unseren Träumen vor und zeig uns dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist!
Schick uns Kraft den schmerzvollen Verlust zu ertragen!
Sei uns allen ein guter Schutzengel und pass auf uns auf.

Die vielen gemeinsam verbrachten Jahre, die wir in Eurem Haus verbringen durften, werden wir nie vergessen.

In Liebe und Dankbarkeit
Dein Bruder Toni mit Andrea

Fam. Rappold Nassereith

07.11.2017

Weinet nicht an meinem Grabe
und gönnt mir meine Ruh ́.
Ihr wisst, was ich gelitten habe,
bis ich schloss die Augen zu.

Liebe Trauerfamile, wir möchten unser aufrichtiges Beileid übemitteln.

Famile Rappold, Nassereith, Familie von Bettkollegin Intensiv Neurochirurgie Ibk.

Pia und Hansjörg mit Familie

07.11.2017

Wir sprechen Euch unser tiefstes Mitgefühl anlässlich Eures großen Verlustes aus!
Eure Nachbarn in der Aue

Lisl Häfele

07.11.2017

Lieber Hubert und Christian!

Zutiefst erschüttert über den Heimgang eurer lieben Ilse möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Ilse musste gehen, aber die Gedanken an sie und die schönen, oft auch lustigen Stunden mit ihr bleiben!

Lisl

...

07.11.2017

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei, und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Lieber Hubert
Lieber Christian....
Es ist schwer richtige Worte zu finden, weil es eigentlich keine gibt. Wir können euch allen nur viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
In Gedanken bei euch
Robert und Jenny

Massimo Profeta

07.11.2017

Unser Aufrichtiges Beileid.
Fam Massimo Profeta und Giustino Profeta

Margit Rosenkranz

07.11.2017

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,bis weit hinein in den Morgen.

Lieber Hubert, lieber Christian,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden,doch ich möchte euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind.
Unser aufrichtiges Beileid.