Todesanzeige

Helene Albrecht

Zirl

21.01.2017

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Claudia Stolz, Ranggen

22.01.2017

Wenn du alt wirst, weißt du mit Sicherheit, dass du auf den Rand der Welt zugehst und eines Tages fallen wirst, schwindelerregend tief, und doch: Lass dich ruhig fallen, denn du fällst in die zärtlichen Arme eines unendlich lieben Gottes.
(Phil Bosmans)

Liebe Angela! Liebe Trauerfamilie!

Mein tiefes Mitgefühl am Heimgang Eurer lieben Mama und Oma. Viel Kraft in dieser schweren Zeit, aber auch das Vertrauen, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden!

In lieber Verbundenheit, Claudia Stolz

Martha Tinkl

21.01.2017

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und mitzuleiden.


Helene du warst wohl eine der Aufmerksamsten Menschen die wir erleben durften.

In stillem Gedenken
Martha Tinkl

Brigitte Harter

21.01.2017



Liebe Angela,

zum Tod deiner geliebten Mutter möchte ich dir und allen Trauernden
in deiner Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen.


Aus deinen zahlreichen Erzählungen weiß ich, wie eng euer Verhältnis war.
Und ich weiß auch, dass Worte in einer solchen Situation, in der man Abschied von einem so besonderen
Menschen nehmen muss, kaum trösten können.
Sie ist zwar nicht mehr bei dir, doch
ihre Liebe und deine Erinnerung
bleiben für immer!

Mit stillem Gruß
Brigitte