Todesanzeige

Günther Steiner

Zirl

06.06.2015

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Helga Mayerhofer

15.06.2015

Liebe Trauerfamilie Steiner!

Einen Menschen in dem Euch die Liebe begegnet ist, könnt Ihr nicht wirklich verlieren, auch wenn er sich von Euch trennen muss, denn er wird nicht gehen, ohne etwas von Euch mitzunehmen und gleichzeitig etwas unsagbar Schönes in Euch zurück lassen:
Das stille Wissen, dass Eure Seelen sich noch nahe bleiben....

Mein tiefempfundenes Beileid, viel Kraft und Zuversicht, sowie Gottes Segen in dieser schweren und so traurigen Zeit, entbietet

Helga Mayerhofer

Gufler Sylvia mit Familie

09.06.2015

Liebe Gitti!

Alle Worte der Anteilnahme können dir sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Du wirst viel Kraft brauchen, das Unvermeidliche zu tragen.
Ich wünsche dir, dass du in dieser schweren Stunde die Stärke findest, das schwere Schicksal zu ertragen.
Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.
In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Deinem Schmerz
Sylvia mit Gerhard,
Alexander und Thomas mit Familie

Schwester Greti

08.06.2015


Liebe Gitti

Wir Geschwistern sind alle über den Tod von unserem jüngsten Bruder sehr
erschüttert.
Wenn man ihn brauchte war er immer
für uns alle da.
Er war immer ein guter Bruder und für euch ein guter Vater .

Liebe Gitti du must jetzt
für deine Kinder stark sein.

Günther wir vermissen dich.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
deine Schwägerin

Greti und Jakob

mit Geschwistern und Familien

Schmitzer Claudia & Kurt

07.06.2015

Liebe Gitti mit Familie

Wir sind sehr erschüttert über den plötzlichen Tod von Günther.

Er war ein feiner und angenehmer Arbeitskollege .

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

Claudia mit Kurt und Familie