Todesanzeige

Hans-Jörg Albrecht

Leutasch

12.05.2023

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Rupitsch

14.05.2023

"Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend unsere Trauer erleuchten..."

Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilien,

wir haben Hans-Jörg als einen besonders liebevollen, freundlichen und herzlichen Menschen kennen lernen dürfen und sind dankbar dafür.
Seine kleinen geschnitzten "Schafelen" und die wunderschöne Madonna mit Kind haben bei uns einen Ehrenplatz und werden uns immer mit einem kleinen Lächeln an ihn erinnern.
Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit des Verlustes.

Peter und Vevi

Rainer

13.05.2023

Lieber Hans-Jörg,

wir wünschen Dir auf deiner letzten Reise alles Gute! Wir verabschieden uns von einem Menschen, der uns mit seinen Jagdgeschichten immer wieder erheitert hat, aber auch mit seinen Tips über das Verhalten vom Wild sehr viel Nützliches beigebracht hat! Auch die selbst gemachten Kuchen waren ein Genuss! Deine Leidenschaft zur Schnitzerei hat uns ein ewige Erinnerung in Form deiner Werke beschert! Abschließend möchten wir dem Wichtigsten, deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen und unser herzlichstes Beileid aussprechen!

Mirjam & Rainer sowie das gesamte Taxi Gebhart Team

Familie Neuner

12.05.2023

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der lieben Erinnerungen!

Unser aufrichtiges Beileid
Stefan und Sandra