Todesanzeige

Erwin Schmidt

Inzing

30.08.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Draxl Hermann

07.09.2021

Lieber Erwin!
Ich habe während meiner „jungen Jahren“ oft Zeit mit dir verbracht, war immer sehr lustig und deine Offenheit und Coolness, trotz deiner Lähmung, hat mich schon berührt.
Möge dich die „Möwe Jonathan“ (Neil Diamond) direkt in den Himmel fliegen!
Aufgrund eines Auslandsurlaubes konnte ich leider nicht am Begräbnis teilnehmen, ich habe aber oft an dich gedacht.
Mein aufrichtiges Beileid an Klaus mit Familie und an meine „Schmidt Verwandtschaft“: Draxl Hermann

Manuela Schmid

02.09.2021

Mein Beileid der ganzen Familie.

Herbert Kluibenschädl

01.09.2021

Herbert Kluibenschädl, Lieber Erwin , du warst ein außergewöhnlicher Mensch, schon in der gemeinsamen Schulzeit immer ruhig ,
besonnen und um Ausgleich bemüht,diese wertvollen Eigenschaften haben dich ein Leben lang begleitet.

Ruhe in Frieden

30.08.2021


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20

Gitti & Luis Norz

30.08.2021

Wir haben keine Macht über die Zeit, das einzige was wir tun können, wir können ihr einen Sinn geben.
Lieber Erwin, wir haben immer deinen Kampfgeist und deinen Humor bewundert.
Schöne, dass du bei uns warst. Gute Reise.