Todesanzeige

Martin Ziegler

Inzing

20.07.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Barbara Ammann

16.11.2023

Lieber Martin, es tut mir nach wie vor unendlich leid, doch gleichzeitig bin ich dankbar für die Zeit, in der ich dich ein wenig begleiten konnte! Barbara

Deine Tante

09.09.2022

Lieber Martin !
Immer wenn wir von dir und deiner Mama erzählen fallen Sonnenstrahlen ☀️
in unsere Seelen.
Unsere ❤️ halten euch gefangen,
so, als wärt ihr nie gegangen.
Was bleibt sind
LIEBE und ERINNERUNGE ❣️

Deine Tante

Vanessa Mungenast

21.07.2022

Lieber Martin!

Wie die Zeit vergeht .... vor einem Jahr bist du von uns gegangen

Tamara

20.07.2022

Lieber Martin,
immer noch unfassbar und schon bist du 1 Jahr nicht mehr bei uns

Tante

20.07.2022

Lieber Martin! Ein Jahr ist vergangen!
Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an dich denken, lächeln wir
und sagen:
"WEISST DU NOCH"
Deine Tante

Markus Cousin❤️

26.04.2022

Markus ❤️

He Martin i denk jeden Tag an die hoff es geat dr guat da oben sag Opa und Oma an schiana gruass ❤️

Jaqueline

20.03.2022

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, danke für all die zeit & dein immer offenes Ohr hätte ich einen wunsch frei würde ich mir eine treppe in denn himmel wünschen um dich noch einmal zusehen

01.09.2021

Lieber Martin!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt.

Es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen,
und einzigartige Momente,
die unvergessen bleiben.

Diese Momente Martin ,werde ich festhalten und für immer im HERZEN bewahren.

Bernhard & Silvia Baumgartner

15.08.2021

Liebe Trauerfamilie!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren.
Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren.
DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN!
Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste:
ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN!
Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen.
Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben!
„Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4)
Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen.
Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Thomas, Michelle & Lina

06.08.2021

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsrer Seele.

Unsre Herzen halten dich gefangen so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen.

Komm gut bei deiner mama an Martin, wir werden und wieder sehen
✝️✝️✝️

Fabio und Angi

04.08.2021

Danke Martin das wir dich kennen gelernt haben dürfen und für die ganze schöne Zeit und schönen Erinnerungen.
Wir werden dich nie vergessen doch vermissen.

Amoi Segen ma uns wieder ❤

Laura

03.08.2021

Danke Martin dass du mir so a guater freund warst für immer ein platz in meinem Herzen ❣

Deine Tante

24.07.2021

Lieber Martin !
Wir sind traurig dass du gingst,
aber dankbar, dass es dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück . ❣

Jaqueline

23.07.2021

Vermissen dich komm gut an ! Danke für alles werde dich nie vergessen

Jaqueline

23.07.2021

Unfassbar

Andy

22.07.2021

Kimm gut zur Mama

Simone

22.07.2021

Hallo Martin, i wea di nia vergessn! Amoi seg ma uns wieder.

Tamara Bober

21.07.2021

Wünsch dir eine gute Reise Martin

Markus

21.07.2021

Mir wera di immer in Erinnerung behalten