Todesanzeige

Zdenek Kalas

Reith bei Seefeld

06.07.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Felix Hirrle

22.07.2022

Zdenek mein Freund, mit großem Schmerz habe ich erfahren, dass du in den Himmel aufgestiegen bist. Du warst mir stets ein sehr guter Freund, und ich freue mich, dich in der Unendlichkeit wiederzusehen.

Bernhard & Silvia Baumgartner

15.08.2021

Liebe Trauerfamilie!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren.
Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren.
DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN!
Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste:
ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN!
Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen.
Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben!
„Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4)
Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen.
Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Raunigg

21.07.2021

Ruhe in Frieden, wir sehen uns wieder mein Freund.
Mike und Anita

Aisha-Míla Urbanová

15.07.2021

Zdeňku, chybíš, moc. Stále tomu nemůžu uvěřit

Michaela

13.07.2021

Zdenko veľmi chybas

Pavel Dominick Rudolf

13.07.2021

Zdendo,své místo jsi měl v naší pozemské realitě,nyní jej máš v nebi,kde se jedou opět setkáme.Byl jsi hodný,kvalitní člověk,zvládal všechny zkoušky tak,jak by je opravdu málo kdo zvládl.Vsem,kdo Tě měli rádi budeš chybět.

Markéta Holasová

13.07.2021

Zdendo.... Miluji tě navždy ❤️

Michaela

12.07.2021

Zdeněk, du bleibst immer in unserem Herzen. DU WARST UNSERE FAMILIE.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.

Martin Majer

12.07.2021

Zdeňku nikdy se stímhle nesrovnám!!
Drž mi tam místo a dáme si tam spolu pivo kamaráde. Děkuji ti za vše.

A letzter Gruß... Lukas mit Luna

11.07.2021

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen. Ruhe in Frieden Zdenek!