Todesanzeige

Hermine Siegler

Völs

04.07.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

18.04.2024

Ferry

13.07.2022

Vor einem Jahr haben wir Dich verabschiedet. Ich denke an Dich !

Ferry

25.02.2022

Es sind die Tage von Wein und Rosen. Ich liebe Dich meinen ENGEL im Licht .

Ferry

12.12.2021

Advent ist anders, so anders, ohne DICH ! Ferry

Bernhard & Silvia Baumgartner

15.08.2021

Liebe Trauerfamilie!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren.
Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren.
DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN!
Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste:
ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN!
Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen.
Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben!
„Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4)
Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen.
Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Familie Burgauner

08.07.2021

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Elisabeth mit Familie

07.07.2021

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
In unseren Herzen

Gabi

07.07.2021

Als Gott sah, daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich und sprach:
"Komm heim."

Familie Obergolser

07.07.2021

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

Im stillen Gedenken