Todesanzeige

Sonja Doller

Zirl

04.07.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Florian

09.07.2021


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird

Mein aufrichtiges Beileid

Bofrostfahrer Florian

Albert Ingrid Tatjana Clemens Sonntag

07.07.2021

Es ist nie der richtige Zeitpunkt...
Es ist nie der richtige Tag....
Es ist nie alles gesagt...
Es ist immer zu früh...
Und doch
.....sind da die Erinnerungen, Gedanken, gemeinsam erlebtes, Höhen und Tiefen, Momente die schön und unvergessen
.... die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Lieber Martin viel Kraft sind im Gedanken bei dir

Brigitte

06.07.2021

Ich tat die Augen auf und sah das Helle. Mein Leid verklang wie ein gehauchtes Wort.
Ein Meer von Licht drang flutend in die Zelle, das trug wie eine Welle mich hinfort
Durchwachte Sorgen gingen leis zur Ruh.
Ich tat die Augen auf und sah das Helle, nun schließ ich sie so bald nicht wieder zu.
Komm gut heim Sonja.
Brigitte aus Kematen

Burgi

06.07.2021

Lieber Martin!
Wir sind so traurig

Renate

05.07.2021


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser
Für die beste Frau die ich je kannte
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

Kärntner Willi

05.07.2021

Danke für die schöne Zeit in euren Betrieb und genießt jetzt den gemeinsamen Frieden .