Todesanzeige

Gerd Royer

Innsbruck

11.06.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Bernhard & Silvia Baumgartner

15.08.2021

Liebe Trauerfamilie!
Auch, wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich trotzdem ein paar tröstende Worte verlieren.
Auch ich weis, was es heißt, jemanden zu verlieren.
DIE VERSTORBENEN SIND NICHT VERGESSEN!
Gott kann Tote in seinem Gedächtnis bewahren und er wird sie wieder zum Leben bringen. Ist das nicht eine wunderbare Hoffnung? Und das beste:
ES WIRD EINE AUFERSTEHUNG AUF DER ERDE GEBEN!
Jetzt schlafen unsere Lieben nur und wir brauchen uns um sie keine Sorgen zu machen.
Alle unsere lieben Verstorbenen können wir dann nach der Auferstehung wieder in die Arme nehmen und mit ihnen für immer in Frieden auf der Erde leben, den Tod wird es nicht mehr geben, dafür gab damals Jesus sein Leben!
„Unser Schöpfer Jehova zählt die Sterne. Sie alle ruft er mit Namen“ (Psalm 147:4)
Wenn Gott jeden Stern mit Namen kennt, kann er sich auch an Menschen erinnern und sie wieder zum Leben bringen.
Wenn wir „Hallelujah“ singen, dann sagen wir „lobpreiset Jehova“ – und genau diesem Gott haben wir auch die Auferstehung zu verdanken, ihm, der auch bald alles Leid und den Tod für immer beseitigen wird.

In diesem Sinne möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Bernadette Wagnleithner

01.07.2021

Geschätzter lieber Gerd! Danke für die Bereicherung, die du für die Bibelrunde in Kematen über viele Jahre warst! Mit viel Behutsamkeit hast du dein Wissen einfließen lassen. Deine Höflichkeit und deine Freundlichkeit haben stets zu einem feinen und netten Klima beigetragen. Ein großes Foto des Berges Kailash, das du mir einmal geschenkt hast, halte ich in Ehren.
Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist!
Bernadette Wagnleithner, Kematen

Fam Gerhard u Doris Hochenegger

18.06.2021

Lieber Gerd,
es war für uns sehr überraschend und hat uns tief getroffen. Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an Dich denken, dann lächeln wir und sagen: "Weißt Du noch?". Du wirst immer ein Teil unserer Familie bleiben. Familie Gerhard und Doris Hochenegger mit Nadine und Alex

Gerd Klecker

14.06.2021

Lieber Gerd, du warst 2009 unser Standesbeamter, ich lernte Dich als freundlichen, engagierten Menschen kennen und zu schätzen. Meine Frau Mae und ich waren bestürzt, von Deinem unerwarteten Ableben zu hören.
Die Welt bräuchte mehr Menschen wie Dich, alles Liebe und Gute auf Deinem letzten Weg. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

In tiefer Ergriffenheit

Gerd und Mae Klecker mit Leana und Felix