Todesanzeige

Erwin Bucher

Völs

12.06.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Andrea Herzog

14.06.2021

Wenn ein geliebter Mensch
von dieser Erde geht,
bleibt er doch an so vielen
Orten immer bei uns.

In unserer ERINNERUNG
In unseren GEDANKEN
und in unserem HERZEN.

Liebe Trude, lieber Reini, liebe Familie,

zutiefst betroffen habe ich die Nachricht vom Tode deines geliebten Mannes und Papa erhalten.

Ich werde mich gerne an die vielen netten Stunden die Erwin am Sportplatz oder in der Kantine war erinnern.

Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Andrea mit Josef und Familie


Alois und Gabi Holjevac

14.06.2021

Liebe Angehörige,
Liebe Trauerfamilien,
Liebe Trude,

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben. Wir wissen seit langer Zeit, wie krank Erwin ist, dennoch hat uns diese Nachricht sehr traurig gemacht!
Es ist auch nicht leicht die richtigen Worte zu finden, denn wir haben nun, einen lieben Menschen und einen sehr netten Nachbarn verloren.
Er war aber uns allen mehr als nur ein guter Nachbar. Wir haben Erwin als sehr freundlichen, zurückhaltenden Menschen erlebt! Besonders schön ist es auch, dass er bei allen Kindern und Jugendlichen sehr beliebt war.
Nie ein böses Wort, aber immer ein freundliches Lächeln.

Wir werden ihn alle sehr vermissen, aber in Gedanken wird er weiterhin in unserer Nähe, in unserer Frieden-Siedlung sein!
“Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchen wir nicht vertrieben werden können!

Wir sind mit Mitgefühl und guten Gedanken bei euch!
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Gabi Holjevac