Todesanzeige

Maria Klotz

Götzens / Scharnitz

10.06.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Claudia Stolz, Ranggen

11.06.2021

"Wenn du alt wirst, weißt du mit Sicherheit, dass du auf den Rand der Welt zugehst und eines Tages fallen wirst, schwindelerregend tief, und doch: Lass dich ruhig fallen, du fällst in die zärtlichen Arme eines unendlich lieben Gottes".

Lieber Wolfgang, liebe Reingard! Wünsche Euch viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens, aber auch das Vertrauen auf ein Wiedersehen! In lieber Verbundenheit, Claudia Stolz-Leifels (ehemals Creditanstalt)

Michael Wolfgang M. Handle

11.06.2021

Liebe Maria

der Michael aus der Hugo-Wolf-Straße sagt Dir Dank, f.d. schöne Zeit,
mit Dir. Ein wert´e´voller Mensch, der Du warst, ist auf eine
weite Reise gegangen, ein neuer Weg hat f.d. angefangen.
Keine Bangen Maria, der Schöpfer und wir/ich, werde´n an Dich denken,
er wird den Weg Dir ebnen und lenken.
Schokobananen auch ich Dir bracht, Du sie gerne g´nascht.
Das Bio Joghurt tat Dir gut, Deine Verdauung in Schwung gebracht´et,
darum es zu bringen, nach dem ich getrachtet.
Aus meinem Balkone Garten, die schönsten Blumen´Blüten Deinen
Tisch Dir schmückt, Du warst entzückt.
Du sagtest mir ich wäre f.d. wie eine Vitaminbombe, das tut Dir gut,
Du wirst mir fehlen, die Kraft die ich Dir bescheiden gab, es doch nicht vermag,
Dich zu halten auf Erden. Das nennt man leider sterben.
Meine Besuche, jeden Tag, Telefon ab 9 Uhr 30,
da waren wir beide fleißig. In Liebe ich an Dich denke und Dir danket einen Platz
in meinem Herzen schenke. Danke Maria für mich bist und bleibst Du
immer da´r, Dein Nachbar Michael, seit 28 Jahr´en, da hat unsere
Freundschaft angefangen, das möchte ich zum Schluss Dir noch sagen.
Tränen mir nun kommen, Maria, dieses Gedicht für Dich geschrieben,
denn nicht so schnell sie werden versiegen!
Michael Wolfgang M. Handle