Todesanzeige

Arne Blätterbauer

Innsbruck – Pradl

30.05.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sabine Grimm

07.06.2021

Lieber Arne!

Mit großen Schmerzen musste ich vorige Woche erfahren, dass Du Dich auf Deinen letzten Weg begeben hast.
Wenn ich zurück blicke, sehe ich die Bilder von einem guten, aktiven, lebensbejahenden Menschen vor mir. Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Stärke und Aufrichtigkeit immer sehr geschätzt habe. Für mich waren das die Werte, die Dich besonders ausgezeichnet haben.
In meinen Erinnerungen werden unsere Freundschaft, das gemeinsam Erlebte und das Wissen um einen sympathischen, langjährigen Freund bestehen bleiben.
Lieber Arne, sei versichert, dass meine Gedanken und guten Gefühle in tiefer Verbundenheit zu Dir gehen, dorthin wo Du jetzt bist.
Du wirst in meinem Inneren immer einen Platz haben.

Sabine