Todesanzeige

Leopoldine Kämpfe

Scharnitz

08.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Kaffeerunde Schützendamen Mittenwald

13.04.2021

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

B.

11.04.2021

Spazieren
Ins Licht
Allein. Tapfer. Friedlich.
Die Zeit vergeht schnell
Immer!

Riener Margarete

10.04.2021

Meine liebe Poldi es war so schön dich kennenzulernen und all die schönen Erinnerungen. Du wirst stets einen Platz in meinem Herzen haben. In tiefer Trauer Margarete
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kant

Irene McLaughlin

10.04.2021

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit werden ständig in uns lebendig sein.

Raphael (Freising)

10.04.2021

In unseren Herzen bleiben die Spuren deines Lebens. Sie machen uns glücklich und dankbar für jede gemeinsam verbrachte Minute. Sie werden uns führen und uns bewahren vom rechten Wege abzukommen.

Danke, Poldi!

Familie Sailer

10.04.2021

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.
In tiefer Dankbarkeit und liebevoller Erinnerung, Robert, Sylvia, Raphael und Emilia

Lanner Roswitha

08.04.2021

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich und sprach: Komm heim! Roswitha und Lisl