Todesanzeige

Brigitte Schleifer

Seefeld

15.03.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Peter Nowotny

20.06.2021


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Mein herzliches Beileid an die Familie! Ich habe Gitti über fast 20 Jahre als lebensfrohen und warmherzigen Menschen erlebt und danke für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam verbringen durften.

Ingrid Fuchsberger

07.04.2021


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Von: Unbekannter Verfasser
Aufrichtige Anteilnahme an die Söhne.
Die Blicke auf meinen Balkon kannst du jetzt nicht mehr wahrnehmen und ein Gläschen Prosecco bleibt uns jetzt für immer verwehrt. Ich werde dich aber in Mautern besuchen - Liebe Gitti Ruhe in Frieden das wünscht dir von ganzem Herzen Ingrid

Robert & Thomas

07.04.2021

Allen Leidtragenden sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an die gemeinsamen schönen Stunden. Liebe Gitti, wir vermissen Dich.