Todesanzeige

Gertrud Mair

Ranggen

04.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Monika Rosenkranz

08.04.2021

Liebe Lydia, gerade eben habe ich in der Zeitung gelesen, dass deine liebe Mama verstorben ist. Das tut mir unendlich leid, und macht mich sehr traurig. Ich war während unserer gemeinsamen Schulzeit in Innsbruck oft bei euch daheim, und fühlte mich immer willkommen und wohl bei euch. Ich moechte dir, deiner Familie und auch deinen beiden Schwestern mit Familien mein herzliches Beileid ausdrücken und umarme dich in Gedanken ganz fest. Moni aus Birgitz.

Dipl._päd. Walter Pienz, BEd Kirchbichl

07.04.2021

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden !

Margit

07.04.2021

Liebe Klaudia, liebe Cäcilia, liebe Lydia,
ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit, Ihr hattet das Glück, eine wunderbare Mama zu haben, doch umso mehr schmerzt der plötzliche Verlust. Ich bin froh und dankbar, dass ich durch Klaudia das Glück hatte, in früheren Zeiten schöne Wochenenden bei Eurer Familie in Ranggen verbringen zu dürfen, die haben mir viel Kraft gegeben und ich denke immer gerne daran.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Alles Liebe
Margit