Todesanzeige

Adolf Blaha

Seefeld

01.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wolfgang und Rosi

15.04.2021

Wenn ein lieber Mensch von uns geht, sind wir sehr traurig, aber wir sind dankbar,dass es ihn gab !

Danke lieber Adi für die Stunden, die wir mit dir verbringen durften .
Wolfgang und Rosi

Christa & Karl Skorpil

13.04.2021

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
[Unbekannter Verfasser]

Adi, Du warst uns in dieser Welt
ein Neuerungen aufgeschlossener und strategischer Denker,
ein unterhaltsamer und kluger Gesprächspartner,
ein uneigennützig hilfsbereiter, gastfreundlicher und lieber Mensch.

Gabi und Heinz

12.04.2021

Wir können dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten, aber in unseren Herzen und in unseren Gedanken sind wir dir nahe.
Ruhe in Frieden.

Hannes und Elisabeth Matheowitsch

07.04.2021

Ein lieber Kollege und guter Freund ist von uns gegangen. Wir werden seiner stets gedenken!


Margit N.

01.04.2021


Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht'ger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.
Von: Ludwig Uhland

michaela blaha

01.04.2021

Fassungslos müssen wir dich ziehen lassen. Nun bist du wieder mit Lina vereint. Du bleibst unvergessen
Robert, Michi und Vanessa

Familie Kuno Schallert

01.04.2021


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer