Todesanzeige

Huberta Schnaiter

Hatting

29.03.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Magda&Volker

30.03.2021

"Gott nimmt jemanden, wenn er sieht, dass er den Himmel verdient"
Unser herzlichstes Beileid zum Verlust Lieben Mutter.

Magdalena Meauschek

30.03.2021

Liebe Huberta, viele schöne Erinnerungen wurden in mir wach, als ich gelesen habe dass Du zu unserem Schöpfergott heimgekehrt bist...viele Jahre haben wir gemeinsam die "Schulbank in Zirl gedrückt"...Du warst unsere "Poppi", so wolltest Du genannt werden, Du warst die Lebensfreude und das Lachen in unserer Klasse, Du warst "die Große" in unserer Mitte.
Ich bin sicher, Du wirst jetzt im Himmel alle zum Lachen bringen und die um Dich trauern von dort oben begleiten und beschützen.
Ruhe in Frieden Poppi und DANKE.
Eine feste Umarmung aus Latsch/Vinschgau/Südtirol
Deine Magdalena Meauschek vom "Pfluagerhof" in Zirl

Herbert Kluibenschädl

29.03.2021

Lieber Thomas, liebe Gabriele der Verlust beider Eltern in kurzer Zeit , ist in euerem jungen Alter eine schwere Prüfung. Euer Vater
Rudi und euere Mutter Huberta waren immer um Zusammenhalt in der Familie bemüht. Huberta habe ich als fröhliche Frau in Erinnerung die immer den Ausgleich und nicht den Zwist suchte. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Trauerarbeit.