Todesanzeige

Mathilda Witting

Zirl

26.03.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Waltraud Bründlinger und Kinder

02.04.2021

Liebe Mathilda, deine Socken gaben und geben mir stets Wärme in dieser kalten Zeit. Dafür bin ich dir immer dankbar und denke an dich. Du warst wie ein Kind das keine Vorurteile kannte. Nun bist du bei der Familie und ganz frei. Meine Kinder und ich lieben dich! Ruhe in Frieden.

Annemarie Lobis

31.03.2021

In lieber Erinnerung an die Israelreise 1980.

Lisi

27.03.2021


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Von: Unbekannter Verfasser
Liebe Mathilda, deine herzliche Art, deine Neckereien, deine Art mich zum Lachen zu bringen werden mir fehlen , du warst eine Bereicherung für unseren Stock, danke für die schönen Momente,
Einschlafen dürfen wenn man müde ist, das ist eine tröstliche und wunderbare Sache.