Todesanzeige

Frieda Neuner

Seefeld

24.03.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Brigitte, Reinhard, Klaus, Claudia, Eva Maria Holy, Zirl

27.03.2021

"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."
Es gibt einen himmlischen Chor - nächsten Mittwoch ist Chorprobe.

Claudia Eder

26.03.2021


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Annemarie

25.03.2021


Der Tod beendet nicht alles.
Von: Sextus Aurelius Propertius
Der Tod beendet nicht alles.
Von: Sextus Aurelius Propertius
Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Margit Niederkircher.

25.03.2021


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20

Mein aufrichtiges Beileid.
M.N.

Familie Kuno Schallert

25.03.2021


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kan

Ruhe in Frieden Famie Schallert

Susi

25.03.2021

Lieber Alois, Gundi, Julia, Laura,...liebe Trauerfamilien,

wenn ein geliebter Mensch von uns geht, bleibt er doch an so vielen Orten bei uns:

- in unseren Erinnerungen
- in unseren Gedanken
- und in unseren Herzen.

In Gedanken bei euch
Gebi mit Susi