Todesanzeige

Elisabeth Angerer

Oberleutasch

19.02.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Birgit und Mark

26.02.2021

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Aufrichtige Anteilnahme
Birgit und Mark

Margit.

21.02.2021


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20
Mein aufrichtiges Beileid.
Margit.

Jean DUSS, Nadine GASSER und Jean-Baptiste DUSS

21.02.2021

Elisabeth,
Eine Frau, eine Mutter, unsere Mutter, eine Vertrauter, eine Freundin und über alles ein Hertz und eine sehr große Dame. Ganz einfahr Lisel. Sie fehlt uns schaun. Unsere Gedanken werden immer bei ihr sein.

Walter und Sigrid

21.02.2021

Der Tod kann auch freundlich kommen
zu Menschen,die alt sind,
deren Hand nicht mehr festhalten will,
deren Augen müde werden,
deren Stimme nur sagt:
Es ist genug. Das Leben war schön.

Unsere aufrichtige Anteilnahme ,
Walter und Sigrid mit Familie

Stefan Aichner

21.02.2021

Danke liebe Oma Liesl für deine Großzügigkeit ...

In stillen Gedanken

Stefan, Isabell mit Leonie

Marlies Isser

21.02.2021


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebe Oma Liesl, dein Lächeln behalte ich mir in Erinnerung, gute Reise ins unbekannte Land.

Danke

Mit stillem Gruß Marlies und Gigi

Fam. Reinhard Holy

20.02.2021

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Konrad und Edith Schafferer

20.02.2021

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude,eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Konrad und Edith mit Kinder

Fezi

20.02.2021

Möge der Engel um dich sein den Gott für dich bestimmt hat. In lieber Erinnerung Fezi u Familie

Anna-Maria

20.02.2021

Auf dem Weg durch die Trauer tröstet uns die Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme
Anna-Maria und David