Todesanzeige

Günther Schweitzer

Scharnitz

12.02.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Bruno Moriggl

16.02.2021

Ich habe Günther als netten und freundlchen Kollegen kennen und schätzen gelernt, und so wird er immer in meinem Gedächtnis bleiben. Ich wünsche und weiss dass Günther in der ewigen Freude sein wird. Mein Mitgefühl möchte ich seinen Angehörigen aussprechen.

Clemens Tausch

15.02.2021

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
Herzliches Beileid den Angehörigen und allen, die um Günther trauern.

Anni Schwaiger

14.02.2021

Wenn wir gehen, dann ins Licht und wir fallen sanft nur in Gottes Hand.
Dies möge dir liebe Rosa und allen
Trauernden Trost spenden.
Günther werde ich in ehrenhafter
Erinnerung behalten.
Mein Mitgefühl begleitet dich
mit vollem Herzen, liebe Rosa.
Deine Freundin Anni


Roland Amor

13.02.2021

Ein letzter Gruss, lieber Günther und danke für deine ausgezeichnete Zusammenarbeit bei den ÖBB. in Gedanken bei dir u deiner Familie. Roland Amor, Innsbruck