Todesanzeige

Fritz Pucher

Seefeld

08.02.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Stieger

23.02.2021


Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Liebe Trauerfamilie,
Traurig haben wir vom Tod von Fritz erfahren. Er hat so tapfer gekämpft und ist nun zu seinem Schöpfer heimgekehrt.
Wir werden ihn immer in unserer Erinnerung behalten. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe
Familie Stieger

In stillem Gedenken Schneitter Christine +Josef

17.02.2021

In stillem Gedenken
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...
Von: Joseph von Eichendorff

Dolores und Helmut

11.02.2021

In stillem Gedenken
Helmut und Dolores.

Herbert Kluibenschädl

11.02.2021

Liebe Trauerfamilie , wir empfinden mit euch den tiefen Schmerz der Trauer,aber wir erinnern uns mit großer Freude an unseren Freund Fritz. Fritz war der Fels in der Brandung ,er war ein so feiner Mensch von denen es heute leider nicht mehr so viele gibt. Herbert Kluibenschädl

Margit. N.

10.02.2021


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser
Mein aufrichtiges Beileid.
Margit. N.