Todesanzeige

Ernst Lorber

Inzing

28.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Unterleitner Martha mit Familie

30.12.2020

Liebe Trauerfamilie. Mit dem Heimgang vom Ernst verlieren wir einen lieben humorvollen und hilfsbereiten Nachbarn. Wir werden Ihn immer in lieber Erinnerung behalten.

Sabine und Luis Sailer

29.12.2020

Liebe Trauerfamilie,
Mit Ernst haben wir einen sehr guten Freund verloren. Er wird uns immer als herzensguter, fleissiger, humorvoller und liebenswürdiger Mensch in Erinnerung bleiben. Seine liebe Art und sein Humor werden uns fehlen. Lieber Ernst wir danken dir, dass du unser Freund warst. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, und Anne Marie, danke das du Ernst wieder glücklich gemacht hast.
Sabine und Luis

Stefanie und Brigitte Zobl ( Ehemals Metzgerei Zobl Innsbruck )

29.12.2020


Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...
Von: Joseph von Eichendorff .Lieber Ernst ruhe in Frieden.