Todesanzeige

Verena Prantner

Scharnitz

27.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Evelin

31.12.2020

Liebe Verena
Dich auf deinem letzten Weg zu begleiten, dich gekannt zu haben, dir ein großes Versprechen zu geben, damit hast du mir gezeigt wie groß dein Vertrauen zu mir war.......
Liebe Verena alles Gute bei deiner letzten Reise......
In lieben Gedanken deine Eva

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
Von: Johann Wolfgang von Goethe

Maria Gasparovic

30.12.2020


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Mein aufrichtiges Beileid Maria aus Telfs

Hanni, Tösens

30.12.2020

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.

Petra Feuchter

29.12.2020

Liebe Verena, der Tod beendet nicht unser Freundschaft, du bist und bleibst in meine Herzen, solange ich atme, bist du ein Teil von mir, und ich sag danke für die zeit mit dir, für das lachen,❤️❤️aber auch für unsere gemeinsamen Tränen,.
Gute Reise meine Liebe,, in lieber Erinnerungen deine Knitti Maus,Marco und Familie....

Thomas

29.12.2020

Liebe Mama ich vermisse Dich jeden Augenaufschlag dein Lachen deine Stimme deinen Duft, du warst meine beste Freundin mein Leben, du hast mir alles gegeben dein Wissen deine zuversicht all deine Liebe. Zu dir werde ich immer in Demut aufschauen deine Stärke immer bewundern. Ich Liebe dich, dein Sohn Thomas