Todesanzeige

Simone Stippler

Oberperfuss

24.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Kerscher

11.01.2021

Liebe Simone

Man lebt zweimal
Das erste Mal in der Wirklichkeit
das zweite Mal in der Erinnerung
(Honoré de Balzac)

So wirst Du bleiben
im Hier und Jetzt

Martin Petra
Martin Christina Martin
Mareike Robert Adrian Tobias

Raphaela

02.01.2021

Liebe Simone!

Auch wenn du musstest so früh gehen,
bleibt unsere Freundschaft doch bestehen.

Sie ist ein Band in Ewigkeit,
verbindet uns durch alle Zeit.

Sie gibt uns Kraft in jeder Not
und ist stärker als der Tod.

Ich werde dich nie vergessen! Beim Biken immer an meiner Seite! ✌

Brigitte Haas

29.12.2020

Liebe Simone!
Danke für die Zeit und die Worte, die du mir in diesem schwierigen Jahr geschenkt hast. Ich werde dich nie vergessen!
Von Herzen
Gitti

Klaus Singer

29.12.2020

Ruhe in Frieden liebe Simone. Fam Singer Klaus Sellrain.

Martina Trenkwalder

28.12.2020

Liebe Simone!
Deine positive und lebensbejahende Art in jeder Lebenssituation haben mich immer gemahnt bescheiden und dankbar zu sein. Es war so leicht mit dir zu lachen!
Meine herzliche Anteilnahme gilt der Familie. Viel Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit!
Martina Trenkwalder

Fam. Dilger Andreas und Petra

28.12.2020

Nach langer Krankheit scheint der Tod oft als Erlösung. Und doch bleiben wir trauernd zurück.
Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir euch nicht nehmen, und nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, tröstende Worte zu finden.
Wunden und deren Narben schmerzen umso mehr, je eher jemand vor seiner Zeit geht und uns sein Fehlen täglich bewusst wird. Die Narben werden verblassen; aber sie bleiben, damit wir nicht vergessen.

Ruhe in Frieden

Fam. Seiser

28.12.2020

Liebe Simone!
Wo immer du jetzt bist, wir vermissen dich, deine positive Art und dein Lachen!
Wir wünschen den Angehörigen und Freunden viel Kraft! Wir sollten versuchen voller Freude im Jetzt zu leben! So wie du es immer vorgelebt hast! In tiefer Trauer, Fam. Seiser

Markus Ostermann

27.12.2020

Liebe Trauerfamilie,

Wir Lehrpersonen von der Volksschule Oberperfuss möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Nichts schmerzt mehr als eine Mutter zu verlieren.
Mit diesem Vers aus Jeremia 29 Vers 11 möchten wir euch Trost und Hoffnung zusprechen:

„Denn ich allein weiß, was ich mit euch vorhabe: Ich, der Herr, habe Frieden für euch im Sinn und will euch aus dem Leid befreien. Ich gebe euch wieder Zukunft und Hoffnung.“

Markus Ostermann und das Lehrerteam der VS Oberperfuss

Dieter

27.12.2020

.. Du wirst immer in meinem Rückspiegel sein..
R. I. P.

Susanne Ganster

27.12.2020

Liebe Simone, danke für deine Freundschaft!!! Nie werde ich unsere unzähligen Kaffeetratscherln vergessen, bei denen wir viel gelacht, aber auch miteinander geweint haben. Du warst eine so starke Frau und gute Freundin. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für deine Familie!!!!! Ich werde dich nie vergessen, du fehlst mir!!!! Susi

Petra Loinger

26.12.2020

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Loinger Petra mit Familie

In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.

Fam. Auer Thomas

26.12.2020

Liebe Simone!
Wir verlieren mit dir nicht nur einen sehr liebenswerten Menschen, sondern eine liebe Freundin, die stets das Positive im Leben sah und niemals versuchte aufzugeben. In unserer Familie wirst du stets in liebevoller Erinnerung bleiben. Wir sind sehr traurig dich verloren zu haben, aber auch voller Zuversicht, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. Pass von dort auf deine Lieben und deine Jasmin auf. Sende ihnen Zuversicht und Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden!