Todesanzeige

Ernst Reinpold

Scharnitz

23.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Andrea und Thomas Ude

31.12.2020

Liebe Caroline!
Wir möchten von ganzem Herzen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünschen dir und deiner ganzen Familie in der kommende Zeit viel Kraft.
Das ewige Licht leuchte ihm!
Ernst wird uns immer in sehr lieber Erinnerung bleiben.
Andrea, Thomas und Franziska

Silke Matthies

28.12.2020

Liebe Caroline,
liebe Romina,

in diesen schweren Stunden des Abschieds von Ernst möchte ich Euch und Eurer Familie mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft und Rückhalt von Eurer Familie, Euren Freunden und der Gemeinschaft in Scharnitz.

Silke

Gebauer Lisi

27.12.2020

Liebe Caro mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit
Die Zeit heilt keine Wunden, aber man lernt mit dem Verlust eines geliebten Menschen irgendwann zu leben

Sigrun Bölderl

26.12.2020

Liebe Caroline

wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese unglaublich schwierige Zeit.

Nach einiger Zeit werden schöne Erinnerungen die traurigen Tage ersetzen.

Ich denke fest an euch, fühlt euch umarmt.

Lg Sigrun und Gudrun mit Familie

TERESA lago Garda Pacengo

25.12.2020

Condoglianze... ERNESTO ci hai lasciati troppo presto.

Kondolenz...ERNST Sie haben uns zu früh verlassen.

TERESA DONATO LUCIA LAGO GARDA PACENGO

Annelies Gufler

25.12.2020

Mein Beileid und viel Kraft in dieser so schweren Zeit . Erinnerungen an euern Ernst sind jetzt schmerzhaft aber sie werden sehr wertvoll ...... Ernst begleitet euch von OBER aus

viel Kraft
Annelies Gufler