Todesanzeige

Herbert Klingler

Zirl

17.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Andreas Koutny

19.12.2020

Lieber Herbert!
Du lachst aus dem PC so wie wir alle dich erleben durften. Es war immer eine große Freude mit dir zu sein - in der Werkstatt, beim Altwirt, wo auch immer. Dafür möchte ich dir herzlich danken und denke du schaust jetzt "von oben" auf die vielen von dir reparierten Traktoren.
Deiner lieben Familie unsere Anteilnahme und viel Kraft aus der Gewissheit, dass du in uns allen weiter lebst in schöner Erinnerung.
Herzlichst Andreas

Luis Norz

17.12.2020

Lieber Herbert!
Ich wünsche dir eine gute Reise. Die Gespräche mit dir werden immer in meiner Erinnerung bleiben.
Die Traktorfreunde verlieren mit dir eine hilsbereiten Freund und Kameraden und die Traktorwelt verleirt einen Fachmann.
Pfiati Herbert!