Todesanzeige

MMag. Tülay Korkmaz

Innsbruck – Pradl

15.12.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Margit Leiner-Henry

16.12.2020

Liebste Tülay,
als Kind habe ich mal den Satz gelesen, dass Gott die, die er am liebsten hat, früher zu sich holt. Er muss dich also sehr, sehr lieb haben...

Tarkan Celik

16.12.2020

Liebe Tülay,

es ist schwer die Trauer in Worte zu fassen. Du bist ein wunderbarer Mensch und wirst eine unglaublich große Lücke zurück lassen. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Viel Kraft der Familie und deinen Liebsten in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Tarkan

Suleyman Kamiloglu

16.12.2020

Liebe Tülay.
Leben ist kurz. Gutes Menschen geht Früher. Ich Wünsche dir deine zweite und ewigen Leben Alles Gute.
Meine Beileid zu Deinem Familie.
Sevgili Tülay.
İyi insanlar hep önce gider. Üzücü bir haber. Sana Allah'dan Rahmet diler. Ailene ve sevenlerine başsağlığı diliyorum. Nurlar içinde yat... Suleyman Kamiloglu.