Todesanzeige

Christian Feichtner

Inzing

06.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Tamara Papst

29.12.2020

Hey Christian, das tut mir so leid, dass wir dich nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten bevor du endlich gehen durftest. An deinem Todestag feierten Franz und ich unser 25jähriges. Seh dich noch vor mir, als wir uns damals vorgestellt wurden. Ab 07.11 hätte Franz wieder seine Ahnungen und den ganzen Tag deine Handys vollgequatscht und in der Klinik und beim sozialsprengel angerufen bis uns am 9.11. Mehr oder weniger gesagt wurde dass du nicht mehr da ist. Wir fanden den Gedanken , dass du ganz alleine, ohne irgendeinen Angehörigen oder Freund in der Klinik bist sehr traurig. Kannst Dir sicher vorstellen wie es Franz ging. Jetzt gibt's kein telefonieren mehr zu den unmöglichsten Zeiten. Kein lästern, jammern und lachen mehr. Meine Mum ist dir am 30.11.20 gefolgt. Aber wie das Leben so spielt, hast du die Wolke auf der Franz jetzt sitzt sicher schon gefunden, dort wo es am lustigsten, lautesten ist und das meiste Hundegebell, er durfte euch auch endlich folgen. Er ist am 10.12.20 wie er es sich immer gewünscht hat ruhig und friedlich in unserem Beisein eingeschlafen. Da ich davon überzeugt bin bzw mir fest einrede dass, es euch wo auch immer ihr seid gut geht und ihr Spass habt so wie früher. Stell dir vor Chris der Blade sitzt in Mexiko und hat durch Rahel von Franz erfahren, wir treffen uns irgendwann, same place in Innsbruck und werden dann auch auf dich trinken ggg. Ruhe in Frieden älter Freund. Tamara.