Todesanzeige

Anton Krug

Untermieming

05.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

In Liebe und Gedanken an dich.

13.11.2020

Papa ich möchte dir für alles danken, das du für mich getan hast. Ich werde dich immer lieben und vermissen.

Martina mit David

Spar Obsteig

12.11.2020

Unser aufrichtiges Beileid.
Spar Team Obsteig.

Robert (Fred) Falbesoner

12.11.2020

Lieber Toni,

ich wünsche dir, dass dein rastloses Herz nun den Platz gefunden hat, nach dem es sich so sehnte. Vielleicht ein Ort, an dem die Sonne immer scheint, das Meer rauscht, die Delfine mit dir schwimmen und alle deine Lieben auf dich warten, die uns diesen Schritt vorausgegangen sind.
In trauriger Erinnerung an unsere gemeinsamen Berg-, Motorrad- und Bootstouren.

Dein Freund Fred

Falbesoner Heidi

11.11.2020

Lieber Toni,

Leb wohl sag ich dir ganz leise,
mach's gut auf deiner Reise!
Heidi

Reinhard

11.11.2020

Lieber Toni,

"Dorthin zurückgehen wo man begonnen hat, ist nicht das gleiche wie nie zu gehen"
Sir Terry Pratchett

Nun hast du deine letzte große Reise angetreten. Leider kannst du uns von dieser nicht mehr so leidenschaftlich Berichten wie von den vorhergehenden.

Gute Reise Toni

Pirpamer gertrud und max

10.11.2020

Den Hinterbliebenen der Familie krug unser aufrichtiges beileid
Pirpamer gertrud und max

Andrea&Alberto

09.11.2020

„Lass nun ruhig los das Ruder,
Dein Schiff kennt den Kurs allein.
Du bist sicher, Schlafes Bruder
wird ein guter Lotse sein.

Heimkehren in den guten Hafen
über spiegelglattes Meer,
nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen, nun ist Frieden ringsumher.“ (Reinhard Mey)

Lieber Toni!
Dankbar dafür, dass wir Dich kennenlernen durften, nehmen wir nun leider viel zu früh Abschied von Dir. Hab Dank, dass Du Melli und Martina ein liebender Vater und meinem Bruder ein herzlicher Schwiegerpapa warst!
Wir werden Dich stets in guter Erinnerung behalten,
Andrea&Alberto mit Familie

Helga & Martin

09.11.2020

Liebe Melanie, Martina & Ulli .Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Toni viel Kraft und Hoffnung geben . In aufrichtiger Anteilnahme Helga & Martin mit Familie

Alois Thaler, Obsteig

09.11.2020

Du bist von uns gegangen, doch du bist nicht verschwunden.
Du bist für immer an unserer Seite. Jeden Tag.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst bist du in unseren Herzen.

Lieber Toni!
Der schlimmste Schmerz ist der Schmerz in Dir, den Du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den Du nicht sprichst, Deine Seele weinen lässt. Und NIEMAND VERSTEHT ES!
Obwohl Du nun frei von diesem Schmerz bist, sind wir sehr traurig, dass du nicht mehr da bist.
Ich danke DIR für deine jahrelange Freundschaft und für die tollen gemeinsamen Jahre bei der Raiffeisenbank.
Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein guter Freund und langjähriger Arbeitskollege Alois

Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid, viel Kraft und Trost!

Margit Maurer

08.11.2020

Du warst so hilfreich und so gut du starbst so früh,
wie weh das tut.
Es ist so schwer das zu verstehn ,
dass wir dich nicht mehr wiedersehn.
Ja ich bin sehr traurig.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.

Liebe Familie...

08.11.2020

Wenn Worte fehlen und das warum unbeantwortet bleibt.

Wenn ein Mensch unerwartet von dieser Welt gegangen ist, spürt man eine Leere, die sehr lange anhalten kann.
Doch es tut gut, zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben.
Der „Raika“ Toni oder auch der „Kassa“ Toni genannt, wer kannte ihn nicht am Plateau,
ob klein ob groß er war bekannt in der Region. Die Raiffeisenfamilie verliert nicht
nur einen langjährigen treuen u. loyalen Mitarbeiter, nein sie verliert einen Freund einen Arbeitskollegen
wie man ihn sich nur wünschen kann.
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Wir werden euren Toni nie vergessen er wird in unseren Herzen festgehalten
und unvergessen bleiben…
Mochs guat TONI

Liebe Ulli, Melli und Martina,
viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschieds und Trauer.
Wünscht euch das TEAM der Raika 36.276 und 36.336

Sabine Götsch

08.11.2020

Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer .
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen, dem Glauben nicht verlieren,
das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung ,
ganz tief in unsrem Herzen.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft
Eine alte Nachbarin Sabine

Karin und Wolfgang mit Tamara und Fabian, Wildermieming

07.11.2020

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Liebe Melanie, liebe Martina,
liebe Ulli, liebe Trauerfamilie!
Euer Toni war ein besonderer Mensch. Ein Kollege, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ein guter Freund, der einem zuhört, der einen versteht, der für einen da ist, auf den man sich immer verlassen konnte.
Wir alle sind sehr traurig, dass euer Toni nun seine letzte Reise angetreten hat.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Wir werden euren Toni immer in guter Erinnerung behalten.

Lisi Eller mit Familie

07.11.2020

Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehn.
War wie ein heller Sommermorgen
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

Toni hat uns viel zu früh verlassen. Wir hatten doch noch soviel vor...

Viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

Ramona Hofer

07.11.2020

Liebe Trauerfamilie!
Nichts ist mehr, wie es war, aber der Glaube, die Liebe, die Erinnerungen, die Dankbarkeit - sie bilden diese wunderbare Brücke, die uns innerlich verbindet, eine Brücke, über die wir immer wieder gehen und einander jeden Augenblick nahe sein können!
Herzliches Beileid Ramona Hofer