Todesanzeige

Tomo Djaković

Seefeld

17.10.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sabine mit Familie

20.10.2020

Die Liebe und die Erinnerungen bleiben, der Schmerz des Verlustes wird leichter!
Viel Kraft für euch alle

Hubert Neururer - Telfs

19.10.2020

Sehr geehrte Trauerfamilie und Angehörige.

Nicht das Sein und nicht das Haben,
stellt den Wert des Menschen dar.
Nur das eine zählt im Leben,
was der Mensch den Menschen war.

Möge Euch der Herrgott in dieser schweren Zeit ausreichend Kraft, Stärke, Hoffnung
und auch Zuversicht auf ein entsprechendes Wiedersehen zukommen lassen.

Ich werde Tomo begründet stets in dankbarer und zugleich lieber Erinnerung behalten.
Ruhe in wohlverdientem Frieden.! Hubert Neururer

Gitti Nairz

18.10.2020

Lieber Tomo! Ich habe dich als äußerst liebenswerten Menschen kennengelernt! Ich durfte eine gewisse Zeit lang regelmäßig ein kleiner Begleiter in deinem Leben sein! Unsagbar traurig möchte ich nun von dir Abschied nehmen! Mein tiefstes Mitgefühl gilt deiner gesamten Familie und vor allem deiner lieben Frau "Schwester Filomena", wie du sie liebevoll genannt hast! Ich werde dich für immer in lieber Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden, lieber Tomo! Amoi seg ma uns wieder! Letzte Grüße Gitti ❤️

Familie Kuno Schallert

18.10.2020


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Familie Kuno Schallert