Todesanzeige

Dietfried Volkmar Baier

Inzing

01.09.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Christl und Bernd Schwaiger

21.09.2020

Lieber Dietz,
Danke für Deine jahrelange Freundschaft, Deine Hilfsbereitschaft wann immer Du gebraucht wurdest und Dein Verständnis für unsere Kinder die Dich alle drei liebten. Wir werden Dich mit der Dir eigenen Art immer in Erinnerung behalten. In stillem Gedenken,
Christl und Bernd.

Liebe Ingrid,
Wir fühlen mit Dir und umarmen Dich ganz fest!!!


Auch Dir Florian unser herzliches Beileid, auch wenn wir kein en Kontakt mehr haben.


Dr. Margit Körner

16.09.2020

Lieber Dietz,
deine vornehme Art, dein Kavalierstatus, dein Rundumblick, dein Humor ... dies alles wird uns auf künftigen Reisen mit Erich und Co. fehlen.
Eine gute Reise. Ich begleite dich.
Dr. Margit Körner

Daniela Wegscheider (Schwaiger, )

11.09.2020

Daniela Wegscheider (Schwaiger)

Ich sehe dich noch vor mir mit der Pfeife und denke an unsere vielen Wanderungem mit Flo und unseren Eltern. So werde ich dich in Errinnerug behalten.


Liebe Ingrid, lieber Florian
Fühlt euch von mir umarmt und ich denke an euch.

Liebe Grüße Daniela

Andrea Schwaiger

11.09.2020

Dietz, du warst immer da, so weit ich zurückdenken kann, und ganz viele wunderschöne Kindheitserinnerungen sind mit dir verknüpft; vom Wandern, Langlaufen, Rodeln, von gemeinsamen Urlauben. Du warst derjenige, der gutmütig gelacht hat, wenn ich mal wieder was angestellt hatte. Wenn ich an dich denke sehe ich dich vor mir, wie du bedächtig deine Pfeife stopfst, und ich kann sogar jetzt gerade, während ich diese Worte schreibe, den Pfeifentabak riechen - ein Geruch der für mich immer untrennbar mit dir verbunden sein wird. So werde ich dich in Erinnerung und in meinem Herzen behalten: unendlich gutmütig, unfassbar lieb und mit Pfeife in der Hand. Ich vermisse dich!

Liebe Ingrid, lieber Florian, ich bin nicht gut in diesen Dingen und es fällt mir schwer, Worte zu finden. Deshalb schicke ich einfach eine stumme Umarmung und ich wünsche euch ganz viele Menschen um euch herum, die euch auffangen und Kraft geben können.

Andrea Schwaiger