Todesanzeige

Karin Müller

Völs

02.09.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Deine Cousine Sonja

12.09.2020

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen!
Weil die Lücke die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen ... ❤️

Fritz Platter

11.09.2020

Herzliches Beileid
Fritz Platter
Gnadenwald

Heike

11.09.2020

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Liebe Karin, Ruhe in Frieden. Ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

Elisabeth Kammerlander (Liese)

11.09.2020

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Und in diesem Fenster sehe ich dann ganz viele nette und lustige Geschichten, die wir zusammen erleben durften. Ich werde immer wieder durch dieses Fenster schauen.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für diese schweren Stunden des Abschieds.
R.I.P.
Pfiati Karin

Maria Gander, Kappl

08.09.2020


Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Liebe Trauerfamilien!
Wir sind sehr traurig über den frühen Tod eurer lieben Karin und wünschen euch viel Kraft und Trost für die schwere Zeit des Abschiednehmens.
Wir werden Karin immer in lieber Erinnerung behalten und entbieten unsere tiefe Anteilnahme.
Maria Gander mit Familien, Kappl

Fam. Mario Kapferer

03.09.2020

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruhn in Gottes Hand.

Ich durfte mit Karin 14 Jahre bei der WMF zusammen arbeiten und es war stets eine tolle Kollegin und man hatte auch bei den diversen Firmenfeiern mit Karin immer viel Spass. Schade dass Sie so früh von uns gehen musste. :-(

Liebe Familie und Angehörige, es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert , aber unsterblich ist die Erinnerung.

Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zusammenhalt.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Mario Kapferer mit Familie

Sylvia Ettinger

03.09.2020


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Ich bin sehr traurig, dass meine gute Freundin Karin viel zu früh gehen musste. Ich werde sie und ihre direkte, lustige Art niemals vergessen.
Meine Gedanken sind bei ihrer über alles geliebten Familie, welcher ich hiermit mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken möchte.

Liebe Karin, oamal seh'n ma uns wieder...….