Todesanzeige

Josef Draxl

Scharnitz

29.08.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Martin Sailer Zirl

02.09.2020

Wer zur Quelle des Lebens will, muss gegen den Strom schwimmen!

Das Leben auf der Welt ist nur ein kleiner Teil, des grossen Ganzen.
Wir sehen uns wieder in der Herlichkeit Gottes.

Mein aufrichtiges Beileid
Martin Sailer Zirl

Franz.geisberger@hefele.de

31.08.2020

Liebe Familie Draxl.
Unsere Gedanken sind bei Euch! Der Herrgott wird "Seppl" nun auf seinem weiteren Weg begleiten und Euch, liebe Familie Draxl soll er die nötige Kraft geben.
In tiefer Verbundenheit
Eure Familie Geisberger
mit Martha Giersig aus Plattling

Bofrostfahrer Florian

31.08.2020


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Elena

31.08.2020

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

Lieber Remo, liebe Evi, liebe Maria, lieber Markus und lieber Simon,

ich möchte euch von Herzen mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich werde Josef immer in fester Erinnerung behalten, als den besonderen Menschen der er war.

Elena mit Familie

Andrea und Boris, in lieber Erinnerung

31.08.2020

Menschen, die wir schätzen, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
Mit tiefen Mitgefühl
Andrea mit Boris , Anna und Letitia

Netti und Lisa...

30.08.2020


Der Tod beendet nicht alles.

Netti und ich
Schlett

Irene, Sabine und Jan

30.08.2020

Liebe Evi mit Familie,

in guter Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid.

Infoteam Scharnitz

Walburga Mair

30.08.2020

ohne dich
zwei Worte, so leicht
zu sagen,und doch
so endlos schwer
zu ertragen
in Gedanken bin ich bei euch

Irene McLaughlin

30.08.2020

In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.

Isser Conny mit Familie

29.08.2020

Liebe Trauerfamilie!

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.

Lieber Markus, einen Papa zu verlieren, ist immer zu früh und es tut immer weh. Vertraue auf deine Erinnerungen, denn sie bleiben unvergesslich. Vertraue auf eure Liebe, denn sie wird in den schweren Stunden des Abschieds und der Trauer dir Kraft und Zuversicht geben.

In tiefem Mitgefühl

Cordi und Familie

29.08.2020

Liebe Evi, liebe Famile!
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Familie Kuno Schallert und Lilo

29.08.2020


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer