Todesanzeige

Kurt Moser

Tulfes

25.08.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Conny

26.08.2020

Lieber Kurt!
Ruhe in Frieden! Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, hast du mir noch einen schönen Urlaub gewunschen.. So sehr hoffte ich, dass ich dich danach wieder lachend bei unserer Stationstür herein kommen sehe. Du warst ein vorbildlicher Patient, mit so einem Lebenswillen für deine Enkel/Familie... Ich kann mich noch gut erinnern als du heuer die schreckliche Diagnose bekommen hast... Du warst so verzagt, doch nach einem kurzen Gespräch über deine Familie, konnte ich schon wieder dein Leuchten in den Augen sehen... Und ich wusste du wirst kämpfen... Ich hoffe dir so sehr, dass du endlich ohne Schmerzen bist.. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an deine Lieben... Conny

Conny Feichtner

26.08.2020

ALS GOTT SAH , DASS DER WEG ZU LANG, DER HÜGEL ZU STEIL UND DAS ATMEN ZU SCHWER WURDE, LEGTE ER SEINEN ARM UM IHN UND SPRACH "KOMM HEIM" .



Liebe Claudia!
Lieber Manuel!

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.
In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei euch.

Conny und Viktor mit Linus