Todesanzeige

Theresa Ebner

Völs

06.08.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Silvia Thelen

20.08.2020

Liebe Andrea und Trauerfamilie,
über meine Schwester habe ich vom Tod Eurer Mutter erfahren. Ich kann gut nachvollziehen, dass dieses endgültige Ereignis die Familie mit großem Schmerz und Trauer erfüllt, denn der endgültige Abschied der Mutter ist wohl für jeden Menschen eine besonders tragische Ausnahmesituation. Du sollst wissen, dass ich mit Euch in der Trauer verbunden bin und mit Euch fühle, auch wenn ich nicht wirklich trösten kann.
Ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit in Völs.
Sei lieb umarmt
Silvia

Kurt Weger

11.08.2020

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Andrea und Trauerfamilie,
wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust.
Kurt und Brigitte Weger

Jasmin

10.08.2020

Liebe Resi, du warst und bist eine sehr außergewöhnliche tolle Persönlichkeit und du hast eine ganz tolle Familie. Ich war sehr gern bei dir, habe die Zeit genossen und werde dich vermissen. Das letzte gemeinsame Essen werde ich nie vergessen... Danke Resi, dass ich dich noch kurz davor sehen durfte. Ruhe in Frieden und strahle im hellen Licht. Alles Liebe Jasmin

Silvia Tampellini

08.08.2020

Liebe Beate, liebe Andrea, lieber Helli,

ich habe eure Mama als starke, lebensfrohe, liebevolle und herzliche Frau kennengelernt. In kürzester Zeit hat sie mit ihrer positiven Ausstrahlung meinen höchsten Respekt geweckt und wurde mir zum Vorbild einer tollen Mutter.
Diese Erinnerung wird mich immer begleiten und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich hoffe, dass eure Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird.

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur Räume. Ich bleibe in euch und geh durch eure Träume."
Michelangelo

Mein herzliches Beileid, sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden

Hannes Fetz

08.08.2020

Liebe Großtante,
d








einen Humor und dein Lachen werde ich nie vergessen!
R.i.P.

Emilia

07.08.2020

Liebe Mimi,

ich werde immer oft weinen, wenn du im Himmel bist. Wenn ich in den Himmel komme, können wir gemeinsam fliegen mit den Engelen. Ich werde dich sehr vermissen. Vermisst du mich auch?

Bussis deine Emilia

Karin Burger

07.08.2020

Liebe Trauerfamilie, lb. Beate, lb. Andrea!
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum so plötzlichen Ableben von Theres.. wir werden die tollen, kulinarischen Abende bei dir lb Theres nie vergessen.... du warst ein besonderer Mensch... trotz deiner Schicksalsschläge immer positiv danke dass wir dich kennenlernen durften.... Lb. Theres Ruhe in Frieden... deine Kleider Bauer Mädels... Karin,Gerlinde,Heidi,Geli,Andrea,Maria

Martha, Ranggen

07.08.2020

Liebe Beate, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie,
die Bananenschnitten eurer Mama, mit denen sie uns Bankmitarbeiter immer mal wieder verwöhnt hat, haben in mein Familienkochbuch Einzug gehalten und geraten genauso wenig in Vergessenheit, wie das eure Mama tun wird, deren Liebe zu Euch allen und ihr freundliches, frohes Wesen immer spürbar war. Ihre Stärke trotz Schicksalsschläge war mir immer ein Vorbild.
Mein aufrichtiges Beileid Martha mit Familie, Ranggen