Todesanzeige

Hanni Holzknecht

Kematen

17.07.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ulrike Krasnik-Schwarz

25.07.2020

Lieber Thomas, Christian, Daniela und Peter,

die Nachricht vom Tod Eurer Mutter hat mich sehr betroffen gemacht.
Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, wie schmerzvoll es ist ein Elerternteil zu verlieren.

Geschriebene Worte können in dieser schweren Zeit wenig Trost spenden. Trotzdem möchte ich Euch sagen, dass ich mit meinen Gedanken bei Euch bin.

In meiner ersten Zeit in Tirol habe ich bei Hanni ein zweites zu Hause gefunden. Sie war immer für Ihre Mitmenschen da.
Ich werde die Zeit und Erlebnisse mit Ihr nie vergessen.

Trauern ist liebevolles Erinnern

In enger Verbundenheit
Ulrike

Erika Falkner

22.07.2020

Liebe Trauerfamilie,
die Mutter zu verlieren ist ein harter Schlag im Leben. Doch bedenke:
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung und wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Wir haben in unserer schönen Kirche Kerzen angezündet und werden für Hanni beten. Aufrichtiges Beileid entbieten die 3 Cousinen von der Karls-Ruhe aus Roppen
Erika, Rita und Iris

Eva mit Joachim, Kenta & Aki

20.07.2020

Liebe Tante Hanni, liebe Goti,
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten die Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ (Antoine du Saint Exupéry)
Danke für alles. Wir werden uns immer an die schönen Stunden mit dir erinnern, in Kematen, in Landeck, am Gardasee od einfach nur an unser Fernsehschlafen auf deiner Couch.
Wir werden dich sehr vermissen, aber du hast gesagt, wir sollen fröhlich sein und das werden wir versuchen.
Hab nun eine feine Zeit mit Papa, deinem Bruder, da oben beim Diskutieren.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Deine Eva mit Joachim, Kenta & Aki

Claudia Eder

20.07.2020

Unser aufrichtiges Beileid der Familie.
Hanni war eine wunderbare, lustige und herzliche Frau. Wir werden die Zeit in der Schischule mit ihr als guter Seele der Schischule immer in Erinnerung behalten.
Claudia Eder, Anna und Alois Schöpf
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Von: Johann Wolfgang von Goethe

Daniel & Alexya

20.07.2020

Liebe Hanni,

wir werden dich niemals vergessen! Alle schönen Erinnerungen die wir im Herzen tragen, kann uns niemand mehr nehmen! Du warst eine tolle Oma und eine so liebe und fürsorgliche Uri für deine beiden Spatzelen. Du wirst uns sehr fehlen!
Haben dich lieb!

rosi Netzer

20.07.2020

Liebe Tante Hanni - jetzt siehst Du die Flugzeuge von oben und ich denke an immer an Dich, wenn ich eines von unten sehe.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
(Victor Hugo)

Deine rosi

Daniela

19.07.2020

Liebe Mama,
diese Kerze entzünde ich für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast.
Auch ich liebe dich noch immer unendlich.
Ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast und vor allem, dass du meine Mama warst.
Deine Daniela