Todesanzeige

Renate Schweitzer

Inzing

09.07.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Peter Möltner mit Gerlinde

13.07.2020

Lieber Helli,
mit Bestürzung habe ich heute die Anzeige vom Heimgang Deiner geliebten Renate vernommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel, viel Kraft, um diese schwere Zeit der Trennung zu überwinden und - ohne je den lieben Menschen zu vergessen! - wieder zu einem einigermaßen ertragbaren Alltagsleben zurückzukehren. Renate ist mit Sicherheit an einem Ort, an dem es ihr gut geht, und sie würde sich freuen, wenn auch Ihr im Gedenken an sie einmal wieder Freude haben könnt.
Mit diesen Gedanken grüße ich Dich/Euch ganz herzlich!

Evi und Wolfgang

12.07.2020

Lieber Helli,
liebe Familie!
In tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von Renates Ableben erhalten.
Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind.
Renate hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in euch lebendig sein.
In tiefer Verbundenheit
Evi und Wolfgang