Todesanzeige

Alexandra Märkl

Scharnitz

10.07.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ekki Schwaiger

17.07.2020

Das Leben und die Liebe haben mich umarmt.
Aus der Umarmung des Lebens habe ich mich gelöst.
Doch die Liebe der Menschen, die mir nahe sind,
begleitet mich überall hin.

Liebe Trauerfamilie, lieber Mich,

wir wünschen euch viel Kraft für diese schwierige Zeit.
In tiefer Betroffenheit

Bettina Klotz

13.07.2020


Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Von: Franz Kafka

Liebe Vikroria.Lieber Andreas.
Wünsche Euch viel KRAFT in den schweren Stunden des Abschieds von Eurer Mama.
Bettina mit Familie

von Birgit und Georg Lassnig

13.07.2020

Danke für die netten Stunden die wir mit Dir verbringen durften. Liebe Alex, ruhen in Frieden

Isser Conny

10.07.2020

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Lieber Andreas, liebe Viktoria!
Liebe Trauerfamilie!
Eine Mama zu verlieren, ist mit tiefer Trauer und unsagbarem Schmerz verbunden. Man würde vieles dafür geben, um noch einmal ihr Stimme zu hören und ihre Umarmungen zu spüren. Die Nachricht vom Tod eurer geliebten Mama hat auch mich tief betroffen gemacht. Es heißt, wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung. Ich werde Alex als einen humorvollen und lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten, der stets ein Lächeln für seine Mitmenschen hatte. Das Besondere daran war, dass ihre Augen dabei immer leuchteten wie kleine Sterne.
In tiefer Verbundenheit
Conny Isser

Marianne

10.07.2020

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
In liebevoller Erinnerung an Dich liebe Alex, Deine Marianne mit Familie!

Isabella Blaha

10.07.2020

Liebe Alex,
für uns bleibt die Trauer, für dich und deine Lieben die Hoffnung auf ein neues Leben. Du bleibst in unseren Herzen immerzu in lieber Erinnerung.
Isabella, Helmut und Marco

Ingrid

10.07.2020

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
Nun wachst du von Fernem über deine Lieben.

Mein aufrichtiges Beileid. Ingrid

Hannelore Wöll

10.07.2020

Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Verlöschen der Sonne.
Aufrichtige Anteilnahme Hannelore und Reinhold

Markus Wöll

10.07.2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid.

Markus Wöll mit Familie.

Ihrenberger Christian

10.07.2020

"Entreiß dich, Seele, nun der Zeit,
entreiß dich deinen Sorgen
und mache Dich zum Flug bereit
in den ersehnten Morgen."

Auf Deiner Reise alles Gute.
Christian mit Andrea