Todesanzeige

Josef Riml

Innsbruck–Pradl

30.06.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hartmann Hechenberger

02.07.2020

Lieber Pepi danke für die netten Stunden in Umhausen Zenzl mit Familien

Lukas Riml

01.07.2020

Danke das du mich zu dem Mann gemacht hast der ich heute bin. Jemand der immer an mich geglaubt hat und mich immer unterstützt hat egal welchen Weg ich eingeschlagen habe. Ich hoffe das du nun endlich deine Frieden hast den du dir solange verdient hast.
Ruhe in Frieden.

Dein Lukas❤️

Achenrainer Alp Eva mit kids

01.07.2020

Mögen die Engel dich begleiten. Das ewige Licht Leute dir. Du warst ein Engel und bist heimgekehrt.Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Du wirst uns fehlen. Fam. Achenrainer

Andrea

01.07.2020

Lieber Pepi,wir hatten so nette Gespräche in Montegrotto, gerne denke ich zurück, Ruhe in Frieden,ein stiller Gruß Andrea u Familie, Leutasch