Todesanzeige

Leo Gapp

Seefeld

06.06.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Notburga Astner

16.06.2020


Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

In stillem Gedenken
Notburga Astner

Christine + Christian Juen

10.06.2020

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite ... jeden Tag ... ungesehen ... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
aber niemals gemeinsam verbrachte Stunden und schöne Erinnerungen.

Liebe Maria, die Zeit mit Leo kann dir keiner nehmen.
Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets dein Herz erwärmt!

Christine + Christian

Claudia Eder

10.06.2020

Mein aufrichtiges Beileid
Claudia Eder (Schöpf)

HelgaSpari

09.06.2020

Liebe Maria!
Zum Tod von Deinen geliebten Ehemann Leo mein Aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
Helga Spari

Margit.N.

09.06.2020


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20

Susi

09.06.2020

Liebe Maria !

Zum Verlust deines lieben Mannes schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage
der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass sich die schweren Tage
bald in schöne Erinnerungen auflösen.

In stillem Gedenken Susi


Der Tod ist kein Untergang, sondern ein Übergang - vom Erdenwanderweg hinein in die Ewigkeit.