Todesanzeige

Herbert Gangl

Pettnau - Zirl

18.05.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Gspan Harald mit Familie

11.12.2020

Machs guat Herbert.....Alter Freind
Reserviert a Platzl da oben wo jetzt bist....
Dann seg ma uns wieder und singen oans

Waltraud

20.11.2020


"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Hause".

Danke für deine Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit als Kollegen. Ich habe oft an dich gedacht und ich bin traurig, dass du gegangen bist.

Ich werde mich an dich, an einen liebenswürdigen Menschen, gerne erinnern.












Sonja und Familie

28.05.2020

Du wirst unendlich fehlen: Dein gutes Herz, deine Liebe und deine uneigennützige Nächstenliebe. Obwohl du wußtest dass deine Tage gezählt sind trifft uns dein plötzlicher Abschied tief ins Herz. Du warst der personifizierte Engel auf Erden-du kommst sicher direkt in den Himmel.
Schau von oben herab auf deine Lieben-sie schauen hinauf zu dir.
Du bleibst unvergessen in unseren Herzen zurück!

Laura Wallas

23.05.2020

Einfach traurig und sprachlos! Eine gute, letzte Reise. Du warst ein toller Mensch, ein toller Chef! Danke für alles. Werden dich nie vergessen. Laura-im Namen aller Klipp-Mädels aus Imst.

Roswitha Haslinger

23.05.2020

Schwester Roswitha mit Familie
Als Gott sah, das der Weg zu lang,
der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um dich uns sprach:
" Komm heim."

Fam. Andreas und Claudia Christine Schlögl

22.05.2020

Mach's guat mei Freind, oamol seg ma uns wieder.
Unser aufrichtiges Beileid allen Verwandten.
Fam. Andreas Schlögl

Kluckner Sabina

21.05.2020

Liebe Kerstin und Gisi unser aufrichtiges Beileid .....und immer sind da Spuren eines Lebens Bilder,Augenblicke und Gefühle die uns an einen lieben Menschen erinnern ich werde die schöne gemeinsame Zeit beim Frisör Klipp Cyta nie vergessen. Sabina mit Horst und Patrick

Geschwister,Alfred und Rosemarie

20.05.2020

"Ganz still und leise, ohne ein Wort
gingst du von deinen Lieben fort
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen."

Elisabeth Frühwirth

20.05.2020

In stiller Anteilnahme
und Dankbarkeit für alles,
was du für uns getan hast.

Wir werden dich nie vergessen.

Elisabeth Frühwirth
im Namen der ehemaligen KollegInnen
der Firma KLIPP Frisör GmbH

Alexandra

20.05.2020

Liebe Gisi Liebe Cerstin
Mein aufrichtiges Beileid.
Werd die schöne Zeit nie vergessen.
Deine offene Art und dein Lächeln wird uns fehlen
Alex (Latex) Andreas und Fam