Todesanzeige

Fritz Ascher

Oberperfuss

04.05.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ines

08.05.2020

Lieber opa.
Pfiati machs gut.
Du warsch für uns immer a große stützte.
Mia sein stolz auf die und dankbar für die schene Zeit. Was ma kapt haben mit dir.
Ines mit lea

Elisabeth Frischauf

07.05.2020

Wie schön,dass wir trotz Allem,noch ein Stück des Lebensweges gemeinsam gehen konnten.
Jetzt bin ich traurig,dass Du nicht mehr da bist.
Deine Schwester Elisabeth

Christof & Jennifer

06.05.2020

Lieber Opa,
in Gedenken an dich:

Geschichten, lachen, Schnaps und Wein
bei all dem wirst du immer bei uns sein...
Innen weich, und außen der Harte,
du warst Vater, Opa und der Pate...
In unseren Herzen immer daheim,
wir sind stolz und froh, deine (Schwieger-) Enkel zu sein!

Christof & Jennifer

Karl Grünfelder "Senner Karl" mit Iris

06.05.2020

Lieber Fritz, mehr als 20 OberperferInnen hast du Arbeit in der Sparkasse gegeben. Bei zwei gleichen BewerberInnen hast du immer gesagt - O hat Vorrang. Entweder Oberperfuss oder Osttirol. Nachdem die Sparkasse Hall zu Innsbruck kam, hat der damalige Haller
Direktor Ebenbichler gesagt, es wären schon mehr Oberperfer in der Sparkasse, als Haller. Dafür, lieber Fritz ein herzliches und aufrichtiges "Vergelt´s Gott".
Karl Grünfelder, vlgo. Senner Karl

Max Jordan Oberperfuss

06.05.2020


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

Danke Fritz für deinen großen Einsatz für unsere Schützengilde.
In dankbarer Erinnerung
Max Jordan

Georgia & Jörg

05.05.2020

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber nicht die gemeinsam verbrachte Zeit.

In Gedanken sind wir bei Ihnen. Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich kennenlernen, wir haben jedoch viel durch Angelika von Ihnen gehört.

Alles Liebe aus Portugal
Georgia & Jörg