Todesanzeige

Gerda Haselwanter

Ranggen

26.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Christiane Stahl

13.05.2020

Liebe Gerda,
wenn man Abschied nimmt, geht nach Unbestimmt, mit dem Wind, wie Blätter wehn.
Ich saach nit leb wohl, dat Wort dat klingt wie Hohn, völlig hohl.
Maach et joot!
Deine Schwester Christiane

Martha mit Carmen und Paula,Thomas,Ranggen

28.04.2020

Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte und sagte zu Ihnen: "Friede sei mit euch!" LK24.36

Tröstlich das Versprechen Jesus - gerade auf dem Weg zum Pfingstfest - auf Frieden im Herzen und in der Seele und die
Auferstehung in die Liebe Gottes - das wünsche ich eurer Mama von ganzem Herzen.

Aufrichtige Anteilnahme Martha

Wegscheider Erika

27.04.2020

Liebe Familie!
Es ist die Mutter, was brauchts der Worte mehr. Wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft.
Im stillen Gedenken, Wegscheider Erika mit Familie.