Todesanzeige

Brigitte Purner

Gnadenwald

26.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Herta Moschig,Evelin Bischof,Rosemarie Zott

10.05.2020

Jedes Wort-zuviel und doch zu wenig. Danke liebe Brigitte.

Dr. Peter Gritsch

09.05.2020

Liebe Brigitte,
Du warst so ein helles Licht in dieser Welt und ich bin mir sicher, du leuchtest jetzt auf einer andere Daseinsebene weiter. Außergewöhnlich war dein Leben, außergewöhnlich auch, wie du deine Krankheit getragen hast, so positiv, so hoffnungsvoll. Und du hast immer auch ohne Angst die Möglichkeit akzeptiert, dass deine Zeit hier auf Erden abgelaufen sein könnte. Du spürtest intuitiv, dass der Tod kein Ende bedeutet, sondern ein neuer Anfang ist, unvergleichlich besser. Du hattest eine unglaubliche Unterstützung durch Jörg, der so wie du aus eigener Erfahrung weiss, dass das Wesentliche von uns unzerstörbar ist. Die vielen Spuren, die du in dieser Welt hinterlassen hast leuchten weiterhin sehr hell!
An deine 4 Söhne: Ihr könnt unglaublich stolz auf eure Mutter sein!
Alles Liebe
Dr. Peter Gritsch
Einer der Ärzte, der dich begleiten durfte.

Dagmar und Reiner

02.05.2020

Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln...Diesen Buchdruck hast Du in Mainz aus dem Gutenbergmuseum mehrfach mitgenommen, um ihn auszumalen und weiterzugeben. Nun bist Du bei IHM und kannst erfahren, wie schön es ist Licht zu sein. Wir wünschen Jörg und den Jungs Zeit und Raum für die Erinnerungen mit Dir.
Dagmar und Reiner Seifert Jin Shin Jyutsu Taunus-Mainz

M. Pagitz

02.05.2020

Raum- und zeitlos bleiben unsere Seelen in Liebe verbunden. Danke Brigitte für so vieles. Du warst eine großartige Frau mit wunderbaren Talenten und eine begnadete JSJ Meisterin. Dein Weg sei im Licht, in Friede und göttlicher Liebe.
Stille Umarmung an Jörg und die Buben.

Raphael & Yvonne

30.04.2020

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ein unbeschreiblicher Verlust für alle.

*Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung*

~***~ DEIN SINGKREIS GNADENWALD~***~

29.04.2020

~***~ LIEBE BRIGITTE~***~DU TREUE SÄNGERIN bleibst uns unvergessen und DEINE SO HILFSBEREITE, LIEBEVOLLE ART, DEINE SO POSITIVE AUSSTRAHLUNG werden wir sehr vermissen - aber DIE MELODIE DEINES HERZENS WIRD IN UNS WEITERSCHWINGEN~ ~ !! DEIN SINGKREIS wird dich immer in liebevoller Erinnerung behalten! ~ ~
DIR, lieber JÖRG mit euren SÖHNEN gilt unser herzlichstes, tief empfundenes BEILEID! ~***~BRIGITTE BLEIBT IMMER IN UNSEREN HERZEN!! ~***~

Christine Straninger

29.04.2020

Ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Freundschaft, ich werde dich sehr vermissen. Lass dich ein letztes Mal umarmen und ruhe nun in Frieden. Mein herzliches Beileid dir Jörg und deinen Kindern.
Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
Von: Johann Wolfgang von Goethe

Alexandra Scheiber

28.04.2020

Herzliches Beileid vom Team der SOS-Kinderdorf Hermann-Gmeiner-Akademie. Vielen Dank, Brigitte, für die so wertschätzende Zusammenarbeit über viele Jahre.

Birgit

28.04.2020

........etwas von deinem Licht leuchtet auch in meinem Herzen.....danke dafür !

Egger Maria

28.04.2020


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

Es ist so unsagbar traurig dich nicht mehr zu hören und zu sehen ♥️ Du bleibst immer in meinem Herzen Danke daß ich dich kennenlernen durfte. ♥️

Von ganzem Herzen ♥️ wünsche ich der Familie viel Kraft und Zuversicht

Brankowsky Maria

28.04.2020


In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.
Von: Johann Wolfgang von Goethe
Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt.
AufrichtigeAnteilnahme dem Gatten, den KINDERN und der restlichen Familie von ganzem Herzen