Todesanzeige

Hedwig Schmid

Flaurling

10.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Anja, Udo, Lucy, Silas

10.04.2020

Traurig nehmen wir Abschied. Deine liebevolle und fürsorgende Art werden wir immer in unseren Herzen tragen. 2002 war ich zum 1. Mal mit Klein-Lucy bei Dir u. Anna in Urlaub. Wir hatten das reinste Wohlfühlprogramm und erinnern uns oft und gerne an diese Zeit zurück. Lucy u. Silas waren danach noch einige Male mit Oma u. Opa bei Dir und erlebten so viele schöne Dinge. Viele Erinnerungen an Dich werden uns ein Leben lang begleiten. Danke. Zum Glück durften wir Dich letztes Jahr mit der ganzen Familie noch einmal besuchen. Du ahntest, dass dies das letzte Mal sein würde. Leider. Wir danken Dir für alles und behalten Dich in schöner Erinnerung. Ruhe in Frieden. Anja, Udo, Lucy, Silas

Marianne u. Gerhard Rich, Deutschland

10.04.2020

Bestürzt und traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Hedwig. Viele glückliche Tage, Urlaube über Jahrzehnte, tolle, für immer bleibende Erinnerungen werden uns Hedwig nie vergessen lassen. Wir durften unzählige Stunden mit ihr verbringen, mit ihr viel Zeit genießen, basteln, reden, lachen,... . Ihre immerwährende Fürsorge, Hilfsbereitschaft, Zeit, Freundlichkeit und Herzenswärme tragen wir für immer in unseren Herzen. Wir sind unendlich froh darüber, sie im letzten Jahr noch einmal besucht und so dankbar, sie umarmt zu haben. Wir werden Dich, liebe Hedwig, nie vergessen. Du warst für uns unsere 2. Heimat. Marianne und Gerhard