Todesanzeige

Heinz Strasser

Seefeld

23.02.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Anna Pfeifhofer

26.02.2020

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Kneipp Aktiv-Club Landeck und Umgebung, Anna Pfeifhofer

Konrad Preßnig

25.02.2020

Konrad P. Franz E.
Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.
Möge die Erinnerung an allem gemeinsamen Schönen helfen, die Trauer zu überwinden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauerfamilie!
In lieber Erinnerung, die ehemaligen Mitschüler in Reisach.

Karl Riml

25.02.2020

Lieber Heinz, du hast mich im Dezember noch besucht, wir haben über deine Ausstellung in Scharnitz gesprochen.
Ich haben von deinem Unfall erfahren, wollte DICH im REHA Münster besuchen, leider ist es jetzt zu spät ……….
Ich habe DICH kennen und schätzen gelernt, als einen besessenen in Sachen Erhaltung von Altem.
Dein Museum ist einzigartig!!!

„Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern,
sie nicht vergessen und dankbar bewahren.“ (unbekannter Verfasser)

Aufrichtiges Beileid! Karl Riml und die Ichthyoler

Margit N.

25.02.2020


Von dem Menschen, den wir lieben und achten, wird immer etwas in unseren Herzen zurück bleiben.
Etwas von seinen Träumen,
Etwas von seinen Hoffnungen,
Etwas von seinem Leben,
Alles jedoch von seiner Liebe.


Markus NEUNER mit Familie

25.02.2020

Die Nachricht hat mich wie ein Schock getroffen. Lieber Heinz es ist ein unendlicher Verlust. Wenn man solch einen Menschen wie dich gekannt hat kann man nur noch dankbar sein. Danke für alles Heinz. Meine Gedanken sind bei deiner geliebten Bella, deiner Familie und deinen Freunden. Du bleibst unvergessen. In deinem Gedenken werde ich im Stephansdom in Wien eine Kerze entzünden. Damit du in die Ewigkeit eintreten kannst. Jesus Christus möge dich bei der Hand nehmen und dich führen ins ewige Reich des Vaters. Du bist uns vorausgegangen. Leb wohl.

Fam. Joe & Lore Seyrling

24.02.2020

Unser aufrichtiges Beileid ! Wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Fam. Joe & Lore Seyrling

Familie Rasp

24.02.2020

Unerwartet hat uns die Nachricht sehr getroffen, dass unser lieber Nachbar Heinz nunmehr von noch höherer Stelle zu uns herunter blickt. Wir durften ihn in den letzten Jahren ein bisschen kennen lernen und dürfen ihn als liebevollen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.
Unsere Anteilnahme gilt vor allem seinen Töchter und Partnerin Bella.
Wir senden Euch auf diesem Wege viel Kraft in dieser schweren Zeit und werden für euren Heinz beten.
Solange ein geliebter Mensch in unseren Gedanken und Erinnerungen ist, bleibt er auch in unserer Mitte.
So werden wir auch Heinz stets bei uns wissen.

Die Nachbarn
Laura, Catherine, Helmut und Thomas

Südtirolerstandl

24.02.2020

Wir wünschen Euch unser herzlichstes Beileid. Lieber Heinz du wirst immer in unserem Herzen bleiben, wir werden dich sehr vermissen. Mochs guat, deine Südtiroler Markus und Simone

Stephanie Schaefers

24.02.2020

Unser herzlichstes Beileid! Wir werden unseren Nachbarn vermissen! Ruhe in Frieden! Stephanie Schaefers und Wolf Volland

Markus Schönherr

24.02.2020

Ruhe in Frieden lieber Heinz
Die Schönherrˋs

Peter Gapp

24.02.2020

Ruhe in Frieden pedi

Myria u. Markus

24.02.2020

Unsere aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren zeit, das ewige Licht leuchte ihm
Myria u. Markus